• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiPo Kurze Crawler Lipos für Onroad Projekt

D

Deleted member 5353

Gast
Hat schon jemand von euch Mal Erfahrung mit dieser Lipos gesammelt. Früher waren die bei GensAce aus der AdvenureSerie, und eigentlich für Crawler gedacht. Mittlerweile hat die GensAce neu aufgelegt. Von den DatenblattWerten her sind die ja super(LeistungsGewicht), nur glaube ich die C-Raten nicht so wirklich. Wahrscheinlich gibt es die auch noch von anderen Händlern.

Meistens verwende ich ja SLS Lipos, weil man auch das bekommt was drauf steht. Aber für meinen 235mm Onroad Hobel würden diese weniger länglich dimensionierten Lipos mechanisch perfekt passen.


 
D

Deleted member 5353

Gast
Ist ein alter 235mm Verbrenner, den ich erstmal mit dem kleinen 3840er 6pol Motor und 3s betreiben will. Dafür sind ein Hardcase Shorty Lipo ausreichend.

Später soll ein 4274er Motor rein und 1:8er Moosgummi REIFEN hinten drauf. Da brauche ich 6s, also zwei 3s Shorty in Reihe. Leider habe ich nur maximal 84mm(2x42mm) Platz für die beiden 3s Shorty nebeneinander, damit ich sie unter das 30mm hohe Topdeck passen.

Typische HardcaseShorty sind aber deutlich breiter als 42mm. Natürlich könnte ich das Hardcase entfernen. Aber ob das ausreicht um auf 42mm zu kommen, kann ich schlecht einschätzen. Vielleicht hat einer von euch noch einen defekten 3s Shorty rumliegen, um zu messen wie breit die Zellen in dem Hardcase sind.
 

Anhänge

Top Bottom