• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Kurzbericht XANES K9 Mini

Hubipilot

Autor
Hier ein kurzer Bericht über die Xanes K9 Mini. Eine Kamera, die an den Bügel einer Brille befestigt wird.
Für den Preis finde ich die Qualität gar nicht mal so schlecht.
Einen erster Eindruck kann man hier bekommen:

Hab dazu, da für Sonnenbrille zu dunkel, meine Lesehilfe getragen, die sowie schon leicht schräg sitzt. Zumindestens ist die Bildqualität besser, als die von meinem Handy.
 

Hubipilot

Autor
Da ich die Sonnenbrille, die dabei war, eh nicht nutzen möchte, habe ich kurzen Prozess gemacht:


Habe die Gläser dann vorsichtig rausgeschraubt, so das ich sie wieder instand setzen könnte:



und dann erstmal die Kamera am Rahmen montiert:




Das nächste Video wird dann wohl am Platz entstehen...
 

Hubipilot

Autor
Um die Qualität zu beurteilen ....


Habe heute mal die Protese ausgeführt. Das war der erste Akku, bin noch drei weitere in der Luft gewesen.
Ist nur ein Kampfschweben.....

 

MatzeBOH

Mitglied
Der Chinese könnte in absehbarer Zeit leer gekauft werden... also für den Preis finde ich die voll in Ordnung!

Gruß, Matze
 
Top Bottom