• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kugellager Traxxas Maxx V2

SWorker

Mitglied
Habe vor ca. einem Monat einen neuen Traxxas Maxx gekauft. Nun hat sich schon beim zweiten Kugellager die Plastik-Dichtung gelöst und das Kugellager muss ersetzt werden. Diesmal das grössere beim hinteren Diff. Das letzte Mal war es das Diff. bei der Radaufnahme. Sind die serienmässigen verbauten Kugellager so schlecht oder habe ich einfach Pech. Welche Kugellager würdet ihr mir empfehlen?
 

MatzeBOH

Mitglied
Du wirst lachen aber ich fahre viel im Sand (eigentlich immer wenn ich zum fahren komme) und habe in meinen Modellen 2RS-Lager aus China verbaut. Die halten echt gut, und das obwohl die echt günstig waren - habe mal ne riesige Rutsche gekauft (ich glaub 100 Stück von den gängigsten 8x16x5) und hab da immer noch 50 Stück von - und ich weiß das ich min. 2x oder 3x nen 10er-Röhrchen anderen abgegeben habe... Ich glaub die waren unter 5€ für 10 Stück... Und ja, ich tausche die Lager wenn sie knirschen oder so...!

Nimm also ruhig günstige, im schlimmsten Fall tauschst Du die halt öfter als die teuren.

Gruß, Matze
 
Top Bottom