Ich habe keine Probleme - ich lese hier nur regelmäßig, dass man sich nicht beschweren soll, wenn man billige Lager kauft. Empfehlungen für meine Anwendungfälle bekomme ich aber nicht, also kaufe ich weiterhin Tekno Lager für meine Tekno Autos.Wo liegen Euer Probleme?
Ich habs von RC Kleinkram....finde aber grad nedDer is ja ma geil hast du einen Link, wo diesen zu kaufen gäbe?
Das Problem ist, das dich hier kaum einer versteht, was du damit meinst/ sagen willst.Hallo,
Bei Off Road wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt, aber das Fahrzeug mal durch Wasser fährt ist die 2RSL oder DDU Dichtung zu bevorzugen. Sollten diese nicht zu bekommen sein 2RS1.
Lagerluft CN (Normal) ist für das Radlager OK wenn C2 oder C2E zu bekommen sind das die kleinere Luft.
Käfig ist egal.
Für den Motor gilt das gleiche.
Gruß
Mathias
In der Geldbörse ganz sicherDie Frage ist ja, ob der Normalanwender überhaupt den Unterschied zum superduper-Hightechlager merkt
Ein FAG(Schaeffler)-Spezi?ich komme aus dem Raum Schweinfurt, sollte als Antwort reichen.
Mein Blut ist blauEin FAG(Schaeffler)-Spezi?
Oha, damit würd ich mal zum Arzt gehen...Mein Blut ist blau
Jup beantwortet alles für michMein Blut ist blau
zu deutsch: Normale "N" beziehungsweise weniger als normale "C2" Lagerluft. Halte ich bei Lagersitzen in Kunststoff für suboptimal.C2 Lagerluft bis CN
Ich sehe gar keinen Grund was anderes zu kaufen.Mein Fazit nach zehn Seiten.
Ich kaufe weiterhin billig Lager
Sehe ich genauso. Was willste mit mit super-duper-Lagern in einem RC, am Besten noch in einem Basher?Ich sehe gar keinen Grund was anderes zu kaufen.
Preis Leistung steht da in keinem Verhältnis.
Ebenso bei Keramik lagern.
Merkt man an 1-2 Abkürzungen.Mein Blut ist blau