• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kugelager Granite

Schnolli

Mitglied
Ich habe einen abzieher dafür, am diff sind die auch immer straff dran.
Einer meinte mal im Eisfach über Nacht legen und dann probieren hat bei mir aber nicht funktioniert.
 

Schnolli

Mitglied
Alternativ aufm Schraubstock die Wellen mit Kugellager auflegen und sanft mitm Gummihammer draufkloppen, hab ich auch schon gemacht wenn die eh getauscht werden sollen sind die bestimmt defekt oder?
 

gsstorm

Mitglied
Defekt naja ziemlich viel Dreck drin. Drehen nicht wirklich leicht obwohl ich sie nochmals gefettet habe. Somit möchte ich sie austauschen. Aber der Tipp mit dem Schraubstock ist super :thumbsup: danke
 
Top Bottom