• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton Lenkhebel Sicherungsschraube.

Brezentrager

Mitglied
Ich hätte meine Sicherungsschrauben heute fast verloren. Hab mich noch gewundert, dass zwei Räder so eiern :confused:
Das Ganze nach 4 Akkus.

Zwei Fragen von einem Anfänger:
1) Wie fest muss bzw. darf ist diese Schrauben anziehen?
2) Kann ich bei der Sicherung mit Teflonband was falsch machen? Welches Band verwende ich da? Gibt's da eine Anleitung / YouTube Video?
 

Hueby0815

Mitglied
Zu 1 die darfst du nur leicht gegen die Kugelköpfe drehen!
Zu 2 das Teflonband musst du gegen den Uhrzeigersinn aufwickeln, damit sich das beim rein drehen nicht löst und natürlich nicht zu viel!
Ich habe bei mir ordentlich Loctite an Schraube und Kunststoffgewinde gemacht und 24 Stunden stehen lassen, das ging auch.
Gruß
 

Jan..

Mitglied
Die Schraube kann man reindrehen und dann etwa ne viertel Drehung wieder raus.
Wenn du die Pivot am Gewinde anfasst müssen die sich einfach locker hin und her bewegen lassen, ohne zu haken oder gar festzusitzen. Dann passt es.
Das mit dem Teflonband hab ich falsch gemacht,merk ich grad.:oops:
Danke Hueby für die Erklärung.
 
Top Bottom