• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton EXB 8S Kompletträder

Silvan

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Kompletträdern für den Kraton. Bin mir aber nicht sicher, welche passen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich fahre hauptsächlich auf leichten Feldwegen und auf Asphalt. Braucht es dann noch zusätzliche Teile?
Sorry für die vielen Fragen. Ich habe erst kürzlich mit dem RC fahren begonnen.

Danke für eure Unterstützung.
 

MatzeBOH

Mitglied
Feldwege ist ein Fall für Offroad-Räder, Asphalt für Straßenräder. Einen Radsatz der beides gut kann zu finden wird schwierig - Offroad verschleißt auf Asphalt zu schnell (und fährt sich teils grottig), Onroad hat jenseits der Straße meist schlechte Fahreigenschaften. Da werden eher 2 Sätze fällig sein... was ist mit den originalen Rädern? Runter oder nicht zufrieden? Welche sind es (welche Version Kraton)?

Gruß, Matze
 

Silvan

Neuer Benutzer
Ja es sind wie Ojeminee geschrieben hat die Copperhead 2 Big Block. Fürs Offroad sind die schon gut. Aber ich brauche noch einen Satz für Asphalt. Die Frage war eigentlich, welche ich da drauf bekomme. Soweit ich weiss gibt es keine von Arrma in der Grösse.
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte.
Gruss
 
Top Bottom