• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton exb 1/8 Vorderräder stehen nicht gerade

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ickeunder

Mitglied
Hier bin ich gerade am Ball und warte auf Antwort. Wenn sie sich nicht bis Ende der Woche melden wollte ich mal ranfahren und fragen. Hättest du Bock da ein paar Runden mitzudrehen wenn dort was geht ?
Ja gerne. Wen dann würde ich aber gerne mal hier hin https://www.fotowiesel.de/berlin/2015-johannisthal/PICT6762
Da muss man niemanden fragen.
Wäre in adlershof.. der Zaun für die BMX Strecke scheint ja nicht sonderlich hoch zu sein. ;-)
Hast du nen PKW? Wenn nicht könnte ich dich abholen..... Dieses Wochenende ist aber leider schlecht bei mir.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Die Räder sind ja jetzt wieder gerade und Tips zu Fahrstrecken oder Verabredungen sind hier wesentlich besser aufgehoben:
Gruß, Axel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom