• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton exb 1/8 Vorderräder stehen nicht gerade

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ickeunder

Mitglied
Ja finde ich auch gut das ihr voll dabei seid!!
Dann sind die Probleme ja endlich vom Tisch. Herzlichen dank Leute. Ich würde jetzt einen ausgeben wenn wir zusammen an einem Tisch sitzen würden. Herzlichen dank.

Mic danke für deine Tips, ohne dich wären die Bilder garnicht erst entstanden.
 

safty

Mitglied
Ja so ist er da raus gekommen und die Spurstangen waren auch unterschiedlich lang 5MM unterschied.
Wenn die Chinesen was falsch machen, dann richtig ;)
Das zieh´n die dann gnadenlos durch :)

Es muss so wie auf der linken Seite aussehen oder nicht?
Das wäre einer symetrischen Lenkgeometrie sicher dienlich :)


Viel Erfolg:
Stefan
 

Zelle

Mitglied
20210531_214958.jpg
Die zwei Stellen müssten in die selbe Richtung zeigen, ich weiß nicht welcher falsch ist würde aber recht annehmen, Da der Linke parallel zur Antriebwelle läuft.
 

Ickeunder

Mitglied
Also es gibt in Spandau am Hahneberg eine Strecke, dann gibts die Strecke "Am Festplatz" also zwischen Flughafen Tegel und Kurt-Schumacher-Platz und eine in Marzahn/Hellersdorf, da ich aber auch gerade erst anfange, kann ich dir dazu leider noch nicht viel sagen, gibt aber hier einen Thread für die Leute mit PLZ 1....

Wenn du die Trimmung änderst, dann kann dein Servo hinterher in der einen Richtung weiter lenken als in der anderen. Deshalb stellt man den Geradeauslauf immer im Subtrim ein, damit man dann in beide Richtungen gleich viel lenken kann, so hatte ich das zumindest verstanden.
Hey, hatte ganz vergessen auf die Strecken einzugehen. Ich wohne Baumschulenweg (Treptow/Köpenick) ich fahre im Plänterwald, Königsheide, Wuhlheide und auch manchmal abends auf der Spätstraße. Die Strecken die du angesprochen hast sind mir zu weit weg. Ich hab bis jetzt auch noch nichts von einer Strecke hier bei mir in der Nähe gehört.

Klar könnte da überall mit dem Auto hinfahren aber das Problem was ich dann habe ist das ich dann keinen Parkplatz mehr bei mir bekomme :-D mit der Bahn ist mir das auch zu blöd. "Großes" RC Auto und noch nen Koffer oder Rucksack wäre mir zu viel geschleppe. Gut wenn ich in die Wuhlheide gehe ist das schon nen Stück, ist ja aber auch nicht so oft. Sonnst fahre ich von der Haustür aus los und auch wieder zurück.

Sonnst fahre nicht einmal im Monat zu den Schwiegereltern (Brandenburg)

Da gibt es nen Skatepark wo nie jemand ist, wenn dann nur alte Leute die sich auf die Bänke setzen die da stehen. :-D Eine Riesen Kiesgrube gibts auch.
Sprich Frau und Kind sind dann bei Oma und Opa und ich geh Bashen. Besser geht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dereine

Mitglied
Hey, hatte ganz vergessen auf die Strecken einzugehen. Ich wohne Baumschulenweg (Treptow/Köpenick) ich fahre im Plänterwald, Königsheide, Wuhlheide und auch manchmal abends auf der Spätstraße. Die Strecken die du angesprochen hast sind mir zu weit weg. Ich hab bis jetzt auch noch nichts von einer Strecke hier bei mir in der Nähe gehört.

Klar könnte da überall mit dem Auto hinfahren aber das Problem was ich dann habe ist das ich dann keinen Parkplatz mehr bei mir bekomme :-D mit der Bahn ist mir das auch zu blöd. "Großes" RC Auto und noch nen Koffer oder Rucksack wäre mir zu viel geschleppe. Gut wenn ich in die Wuhlheide gehe ist das schon nen Stück, ist ja aber auch nicht so oft. Sonnst fahre ich von der Haustür aus los und auch wieder zurück.

Sonnst fahre nicht einmal im Monat zu den Schwiegereltern (Brandenburg)

Da gibt es nen Skatepark wo nie jemand ist, wenn dann nur alte Leute die sich auf die Bänke setzen die da stehen. :-D Eine Riesen Kiesgrube gibts auch.
Sprich Frau und Kind sind dann bei Oma und Opa und ich geh Bashen. Besser geht's nicht.
Gibt es im plänterwald ne coole Stelle zum fahren ? Naturrampen oder so ? Ick komm aus Köpenick und such noch ne schöne Stelle. VG
 

Ickeunder

Mitglied
Gibt es im plänterwald ne coole Stelle zum fahren ? Naturrampen oder so ? Ick komm aus Köpenick und such noch ne schöne Stelle. VG
Im Plänterwald ist alles flach.... Könnte mir gut vorstellen das es im Müggelwald was geeignetes gibt?!

MX Ranch Berlin

Hier wollte ich mal Nachfragen ob man da mal fahren könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom