• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kraton 8s Akku Halterung

Molecar

Mitglied
Hallo
wie seid ihr mit der Befestigung der Akkus beim 8s zufrieden?
Mich nervt das Gefummel mit den Klettbändern etwas.
Ich habe am Samstag einen xmaxx gesehen und war auf die Befestigung der Akkus schon etwas neidisch.
Gibt es hier jemanden der eine Idee für eine Alternative Befestigung hat??
 

Martin85

Mitglied
Also fast alle sind froh, dass das mit den Klettbändern geregelt ist, weil im X-Maxx bist du ganz arg limitiert, was die Auswahl der Akkus angeht. Deshalb gibts für den X-Maxx auch extra einen Umbau auf Klettband-Akkufächer. Ich fahre auch nur Klettband-Akkus und kann darüber nichts negatives berichten. Klar dauert der Akkuwechsel etwas länger als bei den festen Akkufächern, aber dafür kann ich größere Akkus nehmen und tausche seltener.
 

Molecar

Mitglied
Ok, das ist ein schlagendes Argument.

Habe meinen Kraton erst seit 3 Wochen, versiedene Akkus habe ich noch nicht.

Danke für die Antwort
 

Kasper

Mitglied
besorg dir mal richtig geile klettbänder, dann ist das deutlich besser.



die originalen sind da viel fummeliger.
Wären die längeren mit 30cm nicht sinnvoller gewesen!?
Ich meine die kosten (schwarze Variante) das selbe, wie die kurzen mit 26cm, und wie ich schon feststellen musste, machen die 4cm mehr an Länge schon einen Unterschied.
 

Molecar

Mitglied
Die neuen Strapse sind drin.
Die kurzen reichen, ist noch genug Material auch für grössere Akkus.
Was soll ich sagen, ja!! da kann man richtig dran ziehen. Damit ist es erheblich einfacher in der Handhabung.

Vielen Dank für den Tip!!!
 
Top Bottom