• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kraton 6S Rod ends Bushings

Senpf

Mitglied
Moin,

ich benötige für meinen Kraton 6S neue Rod ends. Jetzt bin ich im Internet auf die Ar330409 gestoßen, da die dicker und stabiler sind. Kann mir einer passende Bushings empfehlen? Bin da ein bisschen ratlos, welche überhaupt passen könnten.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Besten Grüße
 

Schuessel

Mitglied
Moin!

Die sollen laut irgend einem Youtuber passen und stabiler sein - hab leider vergessen von wem das war, könne ""East Tactics" gewesen sein.
Dazu brauchst Du dann diese dickeren Bushings, die sollen da angeblich gut rein passen:

Revolution Design EB410 Shock Mount Bushing 4pcs RDRP0454-B

Hab das beides in meiner Beobachtungsliste, die Rodends halten aber seitdem ich den "Droop" richtig eingestellt habe.
Alle Angaben ohne Gewähr... ;) Ich habs selbst noch nicht getestet.
 
Top Bottom