• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler kraton 6s 185regler

Yeti1

Mitglied
Haj leute wenn ich mein auto einschalte blinkt der regler 4 mal grün und das immer wieder lenkung geht aber der motor macht nix.
 

UnknownUser69

Mitglied
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Die E-Mailadresse kannste auch gleich wieder rauslöschen, wir helfen dir wohl auch hier im Forum... sonst hat direkt jeder Depp im Internet deine Adresse ;)

Ich hab grade nicht genau im Kopf was das vier mal blinken auf sich hat, macht der aber glaube ich generell jedes Mal nach dem Einschalten um zu zeigen wie viele LiPo Zellen er erkannt hat?! Dass er das immer wieder tut ist komisch... erstmal würde ich die typischen Notfalllösungen ausprobieren: Regler neu an Funke anlernen und wenn das nichts bringt einmal den Regler auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Zu 4x Grün fällt mir überhaupt nix ein...
Der originale QuicRun zeigt ja die Zellenzahl an, der BLX aber nich.
Klingt für mich, als würde der Regler im Programmiermode stecken,
was aber auch kaum möglich is, weil er da nach 'm Abschalten ja
automatisch rausfliegt.

Tja, wie @UnknownUser69 schon sagte, Reset auf Werkseinstellung
machen und dann nochmal gucken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yeti1

Mitglied
Danke euch recht herzliech habe erst seit kurzem internet auf meinem lepi und hab noch keine ahnung geht nur mit einem finger.grüsse aus dem allgeu .gez.yeti1
 

bambam191279

Mitglied
Gleiches Phänomen hatte ich mit einem yuki Regler 4mal blinken für die Zellen kein piepen und das war es
Laut Yuki Kurzschluss und keine Garantie.
Seitdem ist der Laden für mich gestorben lg
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Hatte ich überlesen.

Ja gut, der hat's mit der Programmierkarte gemacht... geht, wenn
überhaupt, wahrscheinlich auch gar nich anders.

Is natürlich nu die Frage, was hat @Yeti1 schon alles probiert, oder
besser, hat er überhaupt schon was versucht?!
 

Yeti1

Mitglied
ich fahre meinen kraton jetzt fast 1 jahr ohne reperatur dan habe ich das lenk servo 15kg gegen ein 25kg getauscht seit dem habe ich das problem.ich setz den aku rein schalte ein und normahler weise blinkt er einmal rot dan einmal grün und läuft aber jetzt blinkt er 4mal grün lenkung geht motor nicht.4 mahl grühn...4mahl grühn...usw.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Verkehrt rum kann kein Stecker sein, denn dann würden entweder
Empfänger oder Servo überhaupt nix mehr machen. Maximal der
Steckplatz für den Regler könnte falsch sein. Servo steckt richtig in
Ch.1 - weil läuft ja.

Trotzdem is 4x Grün kein "normaler" Fehlercode oder so.
 

Yeti1

Mitglied
ich hab ja nichts ferendert das ist ja das fenomen morgen mach ich die akkus rein und er leuft über morgen mach ich die akkus rein und er blinkt wider4 mahl grühn und macht keinen mukser feuchtikeit ausgeschlossen
 

UnknownUser69

Mitglied
Ok, ganz ehrlich... Ich bin zwar auch nicht der King of Curry Pommes, wenn es um Grammatik und Rechtschreibung geht, aber ein bisschen kann man sich schon bemühen. Mal ein paar Satzzeichen benutzen oder schwierige Wörter googlen hilft... Ansonsten lernt man auch nie, wie es richtig geht ;)
 

bambam191279

Mitglied
Ich behaupte der Regler hat Nen Wackelkontakt ne kalte Lötstelle oder Nen kurzen .....
Wie gesagt, hatte was ähnliches mit nem yuki .....
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Mit dem Spruch "gestern ging's noch" kommen wir hier nich weiter.

Haste denn mal 'nen Reset gemacht?

Wie's funktioniert steht in der Anleitung.
Is ja nu nich schwierig.
 

Yeti1

Mitglied
ich bin 30 jahre im fernferkehr unterwegs gewesen habe jetzt fahrferbot wegen zucker sitze an meinem leptop und fersuche anschluss zu fienden zuerst habe ich einen virus 4.0 gehabt jetz kraton 6.s Bitte achtet nicht auf meine rechtschreibung weil ein finger prinzip
 
Top Bottom