• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Kraton 4S oder 6S

Daniel.G

Mitglied
Ersch meinte vielleicht das sie so aussehen wie auf meinem Bild.......

Ich denke aber dass es normal ist, bei mir sehen die alle so aus.

IMG-20200502-WA0003.jpeg

IMG-20200502-WA0017 (2).jpeg
 

Ersch

Mitglied
Sir yes Sir. :thumbsup: Siehe oben.
Es gab eben auch welche die völlig glatt und eben sind.
Daher kam mein Zweifel.

Hättest das Bild nicht 5 min früher posten können? :ROFLMAO:
 

Daniel.G

Mitglied
Bei mir sehen die alle so aus!
Ist aber alles ok, alles läuft flüssig und null Spiel.
Ich denke das muss so sein, vielleicht gibt es dann noch einen kleinen Druck auf die Zahnräder und Scheiben.
 

Ersch

Mitglied
So....nach langer Zeit komme ich mal wieder zum Fahren.
Neuer Sender mit Empfänger.
Reely GT6 Evo.
Antenne so verlegt wie Serie.

Kein Empfang nach 50m. Freies Feld, nicht bei mir im Garten.
Musste dem Fahrzeug entgegenlaufen, dann wieder Empfang.

Antenne frei ins Fahrzeug, das selbe.

Hinter einem 2m Kieshaufen, ohne Sichtkontakt, kein Empfang mehr.

Ich dreh durch.

Anderen Sender u. Empfänger von Kollege geholt.
Reely GT2 EVO

Diesen Sender versucht an den GT6 Empfänger zu binden, ging nicht.

Empfänger gewechselt, komplett GT2...
Bester Empfang.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Die GT6 verwendet ein anderes Protokoll als die GT2. Das ist auch der Grund, warum sie generell eher empfohlen wird, weil dieses Protokoll besser (schneller) ist. Leider sind die beiden inkompatibel zueinander. Es ist natürlich unwahrscheinlich, dass du zweimal Pech hast, aber vielleicht ist der Empfänger ja einfach schadhaft. Hast Du mal probiert, ob das Problem auch auftritt, wenn das Servo nicht angeschlossen ist?
 

Smoerrebroed

Mitglied
Tja, dann ist der Fall wohl klar. Sender oder Empfänger (oder beide) haben anscheinend ein Problem. Noch einfacher kann Dein Versuchsaufbau ja nicht werden, also scheiden wohl auch andere Fehlerquellen als Ursache aus.
 
Top Bottom