• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht RC-Krabbenkutter und ein geplanter Umbau

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 5600

Gast
Mir gefallen vorgeneigte Fenster. Treppen, Steuerhaus, Sessel, Steuerkonsole werde ich integrieren. Aber es werden mind. 4-5x Teile. Das bzw die Dächer und die Wände einzeln, da 3D Drucker sehr ungern über Nichts drucken. Beim Geländer wahrscheinlich Federstahldraht. Sieht chicker aus und ist stabiler. Das Geländer beim Bristol Trawler ist mir schon 2x abgegangen bzw hat sich gelöst.

Das untere Bild sieht mir etwas zu "kastenförmig" aus. ;) Ansonsten aber gute Proportionen.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Ist aus tiefgezogenem Kunststoff. Rumpf sowie Deck und Aufbauten. Dadurch sicher nicht so stabil wie der Bristol. Aber obwohl teurer und billiger sieht Er recht gut aus und ist auch ordentlich lackiert. Trotz des fast reinen Tiefziehtechnik und nur ein paar Holzlaminaten sieht Er ziemlich gut aus und man sieht Ihm die Bauweise nicht an.
Er ist aber ohne Akku, Empfänger und Sender. Dabei ist nur Motor und Regler.

Out of the box ist der Kutter wegen der leichten Tiefziehteile viel zu leicht. Da kann man locker 1,5kg Bleiakkus reinpacken, Bleigewichte oder Extras verbauen.
Mir geviel die Form des Rumpfes und das Er schon lackiert war. :D :LOL:

Ist etwas größer und länger als der Bristol. Man muß nur die Elo einbauen und kann loslegen.

Gruß Play
 
Top Bottom