Tech-Frage Kompressor zum Reinigen der Autos gesucht

derschlambi

Mitglied
Es ist klar wie das passiert. Bei der Post werfen die das Ding durch die Gegend weil es so schwer ist. Wird der Kompressor mit der Rückseite nach unten geworfen/gewuchtet dann prallt das hohe Gewicht auf die Abdeckung aus Kunststoff und die bricht dann. Da wollte Amazon halt ein mal Verpackung sparen. Ging nach hinten los...
 

derschlambi

Mitglied
So. Heute kam die Ersatzlieferung von Amazon. Und was soll ich sagen? Waren wieder Kunststoff Brösel unten in der Tüte drin. Eine Beschädigung konnte ich aber nicht feststellen. Kann auch sein, dass das noch Reste von der Produktion sind. Was mache ich jetzt? Wieder zurück oder behalten?

20200630_215740.jpg

20200630_215810.jpg
 

derschlambi

Mitglied
Könnte ich schon machen. Sollte ich das allerdings zurück schicken, könnte Amazon doof machen. Ich sehe da aktuell keinen Mehrwert für mich.
 
Top Bottom