• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reinigen Kompressor zum Reinigen der Autos gesucht

derschlambi

Mitglied
So was blödes. Jetzt habe ich mich endlich entschieden und dann liefert Amazon das Ding nicht. Liefertermin ausstehend. Obwohl da steht auf Lager. Versteh das einer...
 

paetzi

Mitglied
Mein Liefertermin hat sich auch auf heute bis 21 Uhr geändert.
Kann den Leider eh erst Freitag Abend befingern, wenn ich wieder daheim bin.
 

derschlambi

Mitglied
So. Heute habe ich den Kompressor endlich in Betrieb nehmen können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Er ist wirklich sehr leise. Gewicht ist in Ordnung, lässt sich gut tragen. Er braucht etwa eine Minute um den Druck von 8 Bar aufzubauen. Wie zu erwarten war, ist der kleine Tank der limitierende Faktor. Habe meinen Proline MT damit gereinigt. Musste doch immer wieder Pausen machen, da der Druck schon nachgelassen hat. Temperatur war nach 10 Minuten Nutzung etwas unter 50 °C. Keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist. Aber ich denke das ist im Rahmen. Also ich bin zufrieden, für mich reicht der.
 
Zuletzt bearbeitet:

paetzi

Mitglied
Ich habe meinen heute auch ausgepackt und benutzt. Lautstärke ist super. Je nach Untergrund spürt man es Vibrieren.
Erste Gedanke als ich den Karton gesehen habe war: Och niedlich.
Der ist kompakter als gedacht. Von Atmosphäre auf 8 Bar sind 1:05. Hatte ich gemessen.
Beim Nachpumpen merkt man, dass es etwas an Leistung mangelt aber der soll ja auch primär Kompakt und Leise sein.
Ich werde mir wohl noch einen Zusatztank aus einer Gasbuddel bauen und bei Bedarf anschließen.
Ich habe ne Stunde den Balkon mit den Terassendielen abgepustet. Dafür war er nie gedacht und ist etwas überfordert aber es geht.
Ich bin zufrieden.
Der einen Mitbewohnerin hat das Gerät nicht so Gefallen. War erst skeptisch und beim ablassen vom Tankinhalt über das Überdruckventil war der Tag für sie gegessen.
Der anderen war es ziemlich egal.
20200619_122036.jpg20200619_123809.jpg
 
Schien schonmal ausgebpackt und benutzt zu sein, ausserdem war ein Stück Kunststoff abgebrochen.....
Passiert leider bei Amazon in der letzten zeit immer häufiger. Rücksendung und Geld zurück sind zwar kein Problem bei dem Laden, aber die Rennerei und der Frust nerven gewaltig.

Ich hab noch keinen, habe aber aktuell diesen hier ganz fest im Focus https://www.amazon.de/dp/B07MXB8ZWQ...olid=3BR6VMS8OHCLQ&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it den gibt es im Netz schon ab 199 EUR inkl. Versand, hab nur gerade den link nicht gefunden.
 
Top Bottom