150 sfr (Schweizer Franken) entspricht ca. 133 Euro, das ist nicht gerade üppig, sollte aber ausreichen, wenn man kein Wettbewerbs-Set benötigt. Zumindest bekommt man in Deutschland für diese Summe durchaus brauchbares, wie das in der Schweiz aussieht, weiß ich leider nicht, dort gelten soweit ich weiß andere Steuersätze. Auch der Import aus Asien kann hier anders sein, da fehlt mir leider das Wissen.
Der TBLE-02S ist für dein Vorhaben eher ungeeignet. Der ist einfach zu schwach und bremst jeden Motor durch seinen zu hohen Innenwiderstand ein. Nicht bei der Drehzahl sondern beim Beschleunigen, hierbei treten zu hohe Verluste im Regler selbst auf.
Am günstigsten fährst du wohl mit Kombos von Hobbyking. Ich habe zwei Sportsman 60 A Regler (SkyRC Toro TS50 Klon) im Wettbewerbseinsatz (VTA), die sind angenehm klein, es sind Blinky-Regler (keine Möglichkeit das Timing zu ändern, ist in vielen Rennserien vorgeschrieben) und haben zumindest mit 17.5T Motoren keine Probleme, mit 13.5T habe ich es noch nie versucht. Dazu einen Motor deiner Wahl und du bist fertig. Auch die Sensor-Kombos von Hobbyking sollen brauchbar sein, dazu kann ich dir aber nichts weiter sagen, da ich die noch nie im Einsatz hatte.
Ich hatte auch mal einen X-Car 80 A Regler, auch die sind gut. Auf diese Regler kann man die Firmware der Hobbywing XERun Regler aufspielen, damit werden sie noch besser und man kann Powerprogramme nutzen, das holt nochmal mehr Drehzahl und Leistung aus dem Motor raus, erzeugt aber auch sehr viel Wärme. Allerdings benötigt man zum Ändern der Firmware den USB-Dongle, also gleich mitbestellen.
Ansonsten bleiben noch die üblichen Verdächtigen wie Hobbywing JuStock, Hobbywing 10BL60SD oder 10BL120SD, SkyRC Toro TS50 oder TS120, und natürlich jeweils ein Motor mit Sensoren dazu, falls nicht als Kombo erhältlich.
Es gibt auch noch deutlich günstigere Kombos auf den diversen bekannten Plattformen, von diesen rate ich allerdings ab, da hier so gut wie keine belastbaren Erfahrungen existieren, außerdem ändern sich hier alle paar Monate Namen, Farben und technische Daten, oft ist auch der Verkäufer nach wenigen Monaten nicht mehr zu finden.
Auch von sensorlosen Kombos rate ich ab. Auch wenn die inzwischen vom Anfahrverhalten schon recht gut an eine Sensorkombo rankommen, sie können nicht mithalten. Die Bremse ist bei einer Sensorkombo deutlich besser dosierbar und auch die Reaktion des Sets aufs Gas nach Rollen oder gar Bremsen ist ganz anders, da die Sensorkombo immer weiß wie der Rotor steht und den Motor deshalb korrekt ansteuern kann, eine sensorlose Kombo muss in diesem Fall die Rotorposition erst wieder herausfinden.