• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Koffer / Kiste zum Transport gesucht

renner

Autor
Huhu. Vielleicht kann mit ja einer weiterhelfen, ich bin schon seit ner ganzen Weile auf der Suche nach einer geeigneten Kiste zum Transport der Balsaflieger.
Abmessungen innen müssten 45x45x50 sein, ob nun Alu, Kunststoff oder Pressspan ist erstmal wurscht.
Hatte schon bei Flightcases und Werkzeugkoffern gesucht, aber die sind innen meist mit einem Maß kleiner.
Vielleicht hat noch einer ne Idee :)
 
D

Deleted member 17

Gast
Ganz ehrliche Anwort von mir, da baust höchst fillegrane 3-Decker aus Balsaholz,
fahr zum örtlichen Bretterschneidebaumarkt, lass Dir aus 3 mm Sperrholz oder dergleichen
alles auf Mass schneiden und zimmere Dir die Kiste selber zusammen.;)
Dann hast du massgenau alles was Du willst. Auskleidung freie Wahl.:)
 
Top Bottom