• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaleteile Kleinteile Beschläge, Scharniere und sonstiges Zier

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Beim Veredeln von Karosserien bedarf es immer wieder Kleinteile, die man schwerlich selbst herstellen kann. Das betrifft Scharniere, Ketten oder gar passende Muttern.

Einen ganz tollen Shop hat Hasi gepostet. Die Firma Knupfer Homepage www.knupfer.info
Es gibt dort auch noch Schrauben, Muttern, Kugellager, Ziernieten, Riffelbleche (alles speziell für den Modellbau)

Hier mal ein Beispiel was für nette Sachen es da gibt:






 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Bei Modellbau Fechtner www.Fechtner-modellbau.de bekommt man ebenfalls eine Menge Scale Zubehörteile zum An- und Einbau, sowie reine Zierteile. Da bekommt man sogar eine Tüte Pommes Frites, Brötchen, Kuchen usw. (aus Kunststoff im Maßstab, nicht essbar :D)

Für ganz spezielle sogar ein verkleinertes Smartphone




oder gar ein Laptop, da könnte sich plastes dran austoben




Für Trucks und Fahrzeuge mit "Straßenzulassung" dürfen auch die Nummernschilder nicht fehlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom