• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Kleine V2A Holzschrauben

uwe_q

Mitglied
Hallo Leute,

Tante Groosle ist wohl nicht so mein Freund bisher bei der Suche nach kleinen Holzschrauben in V2A.

Hat jemand von Euch ein Tipp wo ich so etwas her bekomme ?

20191013_100251.jpg

( etwa 10-15 lang , Max 1,5 Durchmesser)
Wichtig : Flacher Kopf.
Noch besser wäre was als gemischtes Sortiment.

Danke,

LG Uwe
 

uwe_q

Mitglied
Das ist ne Schraube vom Servo-befestigung.( nur als Formbeispiel gedacht )

Ich brauche so was für unterwasser, also, Rostfrei !
Verbaut werden die dann zB auch an den verchromten Zierleisten und am Geländer. Mit Senkkopf hab ich was gefunden, aber Flachkopf bisher noch nicht .

Alle Schrauben gehen dann ins Holz rein, daher kein metallgewinde-Schraube. (Buchsen einkleben ist mir zu blöd )

LG Uwe
 

uwe_q

Mitglied
Vernickelt ist auch okay.
Link sieht gut aus. Da kann ich die suchgrösse einstellen und hab dann das gesuchte. ( ...und nicht auf einmal 8x160 zu stehen )

Danke Dir dafür.

LG Uwe
 
Top Bottom