• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Kleine Frage an die TRX-4 Fahrer

Foggy4

Mitglied
Hallo
Ich habe neuerdings einen Bronco. An den Radhäusern sind oben so kleine Öffnungen die mit einem Deckelchen verschraubt sind. Ich habe jetzt mal kein Foto gemacht. Ich denke die TRX-Fahrer wissen was ich meine.
Wozu dienen die ?Danke !
 

tobsen

Mitglied
Ach ernsthaft . Was es nicht alles gibt. Ist das nicht ein bisschen albern ?
hier mal ein quote aussem 1:1 offroad forum zum thema rocklights

Wer mal Nachts etwas mehr macht als nur nen Feldweg langzu zockeln, weiß das schon zu schätzen. Wenn du nämlich z.b. Nachts auf nem Offroad gelände im Wald rumgurkst, und dann mal in einem der Zahlreichen Löchern hängst, ist es schon sehr hilfreich wenn man sehen kann wo man da genau steht und wie man am besten / sichersten da wieder weg kommt
aber am ende des tages .... alberner als erwachsene menschen mit kleinen spielgeugautos isset nicht :p
 

Foggy4

Mitglied
Na gut wenn es aus dem 1:1 kommt versteh ich dass . Ich dachte das wäre wieder so eine komische Mode wie eine Unterbodenbeleuchtung. Es bleibt ja immer noch Spielzeug und kann und soll jeder machen was er möchte.
 

Foggy4

Mitglied
Also doch eine Unterbodenbeleuchtung:p
Crawlst du auch im Dunkeln ? Und die LEDs auf der Ladefläche ?
 

treacle

Mitglied
Ich hab das in erster Linie nur zum Spaß verbaut. Mein Sport hatte ja schon das Licht Kit verbaut - da habe ich die anderen noch hinzugefügt. Aber macht schon was her, wenn man in der Dämmerung fährt :)

Expedition Rack Scene Lights heissen diese Arbeitsscheinwerfer auf der Ladefläche.
 
Top Bottom