• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Kleine Bitte an die Kraton V3-Besitzer hier.

safty

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe hier eine funkelnagelneue Proline-Brute-Bash-Karo für einen ARRMA-Kraton vor mir und weiß leider nicht, auf welche Version die bzgl. der Karo-Löcher passt.
Daher meine Bitte, ob vielleicht mal jemand die beiden Lochabstände (V+H) für die Karo-Halter (am besten Lochmitte-Lochmitte) ausmessen könnte / würde.
(sollte natürlich original sein).
Zumindest auf den EXB und ich glaub auch auf die V4 passt die nämlich schonmal nicht so ohne weiteres.
Vielen lieben Dank dafür.

Grz: Stefan
 

safty

Mitglied
Hi Etosch,

Bingo !!! Genau so isses bei meiner Karo.
Dann ist die also für V2 (und V1 + V3) passend. Die sollen ja angeblich gleich sein.
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht wirklich, was ich damit anfangen soll, hab da was falsches gekauft, aber ich weiß wenigstens wofür die passt.

Vielen herzlichen Dank :thumbsup: für die super-schnelle Hilfe.
Cool !!

schwere Grüße: Stefan
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die Proline ist mir leider zu teuer - mein Kraton braucht zwar neue Kleider, aber da wird es eine unbreakable aus Russland, Ukraine oder den niederlanden für 70€, sonst hätte ich Dir angeboten, die abzunehmen.

Gruß, Axel
 
Top Bottom