• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kennt noch Jemand VARIOPROP Fernsteuerungen?

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Das waren von GRUNDIG für GRAUPNER gebaute Fernsteueranlagen, etwa bis Anfang der 80er hergestellt..
Dann folgte die Zusammenarbeit von GRAUPNER mit JR und es gab noch mehrere Anlagen mit diesem Namen.

Vorhin stöber ich ein wenig bei den einschlägigen Händlern und plötzlich:



Welcher Chinamann hat da wohl wieder die Namensrechte kassiert?
Qualitativ wird das wenig mit den "echten Varioprop" zu tun haben.
Aber man kanns ja mal versuchen ..................
 

Olaf

Mitglied
Ich hatte mir in den 80'ern mühsam eine C4 für das 27 MHz Band zusammengespart. Wenn ich mich recht erinnere, kostete die damals um und bei DM 100,-.
Was war ich stolz, als ich das Ding aus dem Laden getragen habe.
 
D

Deleted member 17

Gast
So wie es aussieht, hat Corally die (Rechte) an dem Namen Varioprop mit gekringeltem R auf deren Exposee's,
Servos, Sendeanlagen.
Nach 40 Jahren aber auch völlig egal. :)
 
Top Bottom