• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Kennt jemand den Gens Ace 6800 mAh LiPo?

geheim5000

Mitglied
@derschlambi
Einmal zu deinem Link oben >> FAQ beachten wie links hier gepostet werden sollen.

Habe kurz gesucht, den Akku gibts nur bei banggood und ebay. Kann natürlich sein das der nur für den Chinesischen Markt ist.

Ob es ein echter ist kann ich dir aber nicht sagen.
 
Das mit den Fakes hält sich leider wacker sobald man China hört. All unsere Sachen sind aber bis auf sehr wenige Ausnahmen made in China.

Also kauft man da wo produziert wird.

Habe schon einige Markenprodukte (hauptsächlich Hobbywing Regler) in China direkt bestellt.

edit: Jetzt auf Banggood. Aliexpress, Gearbest usw bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Nun Kopieren is beim Chinamann schon Volkssport - siehe das berühmte iMAX B6.
Da kopieren Chinesen Chinesen. :D
Und gerade auf iBäh tummeln sich doch 'ne ganze Menge kleiner und großer
schlitzäugiger Spitzbuben. Da sollte man wirklich drölfmal hingucken, bevor man
den Kaufen-Button klickt.
In der Beziehung sind aber Knallgut und Gearbest - und noch einige andere - auf
alle Fälle vertrauenswürdig.
 
Top Bottom