• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wichtig! Keine Werbung bei verlinkten Sensoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BAXL

Admin
Mitarbeiter
In meinen Berichten nenne ich häufiger die Bezugsquellen meiner Sensoren und Module und verlinke sogar darauf. Diese Module habe ich regulär bestellt und aus eigener Tasche bezahlt!

Das ist keine bezahlte Werbung!

Weil es von den Sensoren oft unterschiedliche Versionen im Handel gibt, die zudem auch unterschiedlich angeschlossen oder softwaremäßig verschieden angesteuert werden müssen ist es wichtig, das Produkt im Einzelfall ausdrücklich zu bennen, weil meine Beispiele nur mit diesen Zusatzmodulen sicher funktionieren. Bei Modulen anderer Hersteller kann es also möglich sein, dass diese anders beschaltet und/oder angesteuert werden müssen, bzw. dass die von mir genannten Librarys nur mit den von mir verwendeten Modulen zusammenarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom