• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufempfehlung Sender, Akku, LED Steuerung

Baadasssss

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe endlich meine Lieblingskarosse ersteigert. Eigentlich hätte mir ein Display gereicht, aber da diese bereits auf einem tt02 chassis montiert ist, reizt mich natürlich auch das Teil jetzt mal zu fahren. Leider war kein Sender und kein Akku 2C0C5477-5364-4966-B729-6886935CBD14.jpegdabei. Es ist ein MC 361 sowie ein Profi HF 40 II verbaut. Soweit ich das beurteilen kann, fehlt auch die Steuerung für die insgesamt 5 LED Anschlüsse. Der Kanal ist wohl 52. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung von RC Modellen und bin daher auf Eure Hilfe angewiesen, was ich kaufen soll, um das Schätzchen wieder ans Fahren zu bekommen. Besten Dank vorab.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom