• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Kaufempfehlung: Motor, Fahrtregler und Akku für U-Boot

D

Deleted member 5600

Gast
Je stärkerdie Steigung der Schraube, um so größer der zurückgelegte Weg pro Umdrehung des Propellers.

Gruß Play
 

Kevinmueller

Mitglied
5 Blatt 65mm oder 40mm passend zu deinem Modell.

Gruß Play
Danke. Aber bei denen sind nicht mehr alle Vorrätig, also nicht für rechts und links.
 
D

Deleted member 5353

Gast
Macht nicht ein langer Outrunner mit möglichst wenig KV und wenig Durchmesser als GondelMotor unter Wasser mehr Sinn? Dazu ein normaler Quadrocopter Prop mit wenig Steigung, den man sich selber auf passenden Durchmesser kürzt.(halber oder viertel Bullnose). Wirklich viel Leistung und Drehzahlbraucht man doch nicht. Selbst ein 920KV Motor sollte unterwasser mit nur 1s völlig ausreichen. Geht doch eher um möglichst fein dosierbare Antriebsleistung.

 
Top Bottom