• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Kaufberatung Sanwa MX-6 oder MT-S

Kuecki

Mitglied
Hallo,

Da der Sender, der bei meinem Virus 4.2 ist nicht wirklich so toll ist werde ich mir was Neues zulegen. Ich schwanke zwischen der MX-6 und der MT-S. Die MX-6 habe ich von meinem Sohn hier und bin damit auch eigentlich zufrieden. Die Frage ist hier ob die MT-S jetzt nochmal merklich besser ist und sich der Aufpreis lohnt?
Fahre nur zum Spass auf Parkplatz und Wiese etc. Also auf die letzten 10tel kommt es nicht an.
Vielleicht hat hier jemand ja Beide und kann vergleichen.

Gruß
Kuecki
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Also wenn Du mit der MX-6 zufrieden bist, dann spar Dir das Geld. Wenn du eine MT-S in der Hand hattest, wirst Du auch die bestehende MX-6 dadurch ersetzen wollen. Die Reely GT6 liegt fahrtechnisch in meinen Augen dazwischen - aber ich finde den Unterschied deutlich - also die MX-6 ist deutlich schlechter als die GT6 welche wiederum deutlich unter der MT-S liegt.
 
D

Deleted member 1409

Gast
Kenne beide Funken. Würde die MT-S wählen. Alleine wegen den Empfängern.
 
Top Bottom