• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung für Funksteuerung

Smoerrebroed

Mitglied
Ich wäre auch der Letzte, der ein Problem mit Englisch hat oder anderen vom Lernen abrät, aber wenn es Deutsch sein soll, steht dem nichts im Wege.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Naja, die Graupner Anleitungen waren schon mal besser und ausführlicher.
Bei der X8N ist das eher "sparsam" gehalten, andererseits ist die Bedienung intuitiv.

Meine X8N und auch die anderen GR Sender "sprechen" jede gängige Sprache.
Ob Englisch, Französisch oder Deutsch usw.. ist ganz leicht im Menü einzustellen.

Download über den deutschen Importeur.
 
und seit diesem Zeitpunkt wird der Thread - in Teilen durch offtopic - aufgeköchselt.
Ach komm, das war sogar meistens alles noch aufs Thema Funke bezogen.

Und dieses bisschen gefrotzel, gehört ja dann doch irgendwie dazu.

Und wenn nächstes Jahr Philip k. Noch ne Frage dazu hat kann er sie direkt stellen und muss nicht warten bis ein Admin das Thema wieder öffnet.
 
Top Bottom