• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Kaufberatung Actioncam ?

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wie Michi schon schrieb, man muß sich von der Illusion eines superscharfen, stabilen HD-Bildes verabschieden. Wenn Videos auf YT veröffentlicht werden, dann sind das idR. die Aufzeichnungen die direkt von der Kamera auf einen Speicherchip erfolgen. Was man auf dem Remotemonitor, oder Brille, live zu sehen bekommt, erinnert eher an ein verrauschtes Bild mit Aussetzern, wie wenn man die Empfangsantenne eines Fernsehers hin und her bewegt.

Das liegt zum großen Teil mit an den Vorschriften bezüglich Sendeleistung. Man kann zwar mit speziellen Antennen noch etwas tricksen, am Ende ist das Livebild trotzdem kein Vergnügen.
Mit freier Sicht und nicht zu großem Abstand zu einem Multicopter mag es einigermaßen gehen.

Die Lösung wird also nicht alle Wünsche zufriedenstellend abdecken.
 

Michel1960

Mitglied
Oje, und wie tief muss man in die Tasche greifen um eine gute Mini Cam ein zu setzten mit scharfem Bild? Meine kleine Drohne macht Traumhafte Aufnahmen, aber da sollte wohl auch eine
Stabilisierung eingebaut sein.
 

Nebelspinne

Mitglied
Schnelle Suche für Full HD
 
Top Bottom