Hubipilot
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Also, das mit dem Flieger und der "Revisionsklappe" hast du richtig gut gemacht.
Die Belegung, muß jeder für sich entscheiden, da gibt es kein Richtig und kein Falsch.
Durch den Heron hab ich mich von dem Betreiber der GH-Lounge überzeugen lassen, das bei einem Segler, die Störklappen oder Butterfly besser auf dem Gasknüppel liegen, wegen der besseren Dosierbarkeit.
Motor besser auf einen Zwei oder Dreistfenschalter, am besten im Knüppel zu legen. Da ich, bis heute, keine Knüpelschalter habe, habe ich mich für einen seitlichen Drehgeber entschieden.
Die Klappen auf den Gasknüppel haben zudem den Charme, das der Gashebel bei eingefahrenen Klappen vorne ist, und sich dadurch das Seitenruder, welches beim Segler auch feinfühlig gesteuert werden will, feinfühliger zu steuern ist.
Bei Motormodellen mir Klappen hab ich auf den seitlichen Drehgeber die Klappen und Gas auf dem Gasstick.
Also mach, wie du am besten klarkommst ...
Die Belegung, muß jeder für sich entscheiden, da gibt es kein Richtig und kein Falsch.
Durch den Heron hab ich mich von dem Betreiber der GH-Lounge überzeugen lassen, das bei einem Segler, die Störklappen oder Butterfly besser auf dem Gasknüppel liegen, wegen der besseren Dosierbarkeit.
Motor besser auf einen Zwei oder Dreistfenschalter, am besten im Knüppel zu legen. Da ich, bis heute, keine Knüpelschalter habe, habe ich mich für einen seitlichen Drehgeber entschieden.
Die Klappen auf den Gasknüppel haben zudem den Charme, das der Gashebel bei eingefahrenen Klappen vorne ist, und sich dadurch das Seitenruder, welches beim Segler auch feinfühlig gesteuert werden will, feinfühliger zu steuern ist.
Bei Motormodellen mir Klappen hab ich auf den seitlichen Drehgeber die Klappen und Gas auf dem Gasstick.
Also mach, wie du am besten klarkommst ...