• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Kasis Airbrush-Arbeiten

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Spezialauftrag!!

Hab mir ja ne Lunch Box Mini zum Geburtstag gegönnt, plus ne klare Karo. Tja, und meine Kleine ist in diese Köter so vernarrt und kann das Ding fahren, also warum nicht :p

Bezahlung war diesmal auch spezial, 3 Knoppers gab es dafür :ROFLMAO:









Das Ding ist gar nicht mal so groß, 1:24 steht drauf. Passt interessanterweise auch auf diesen kleinen WLToys 989 oder wie der heißt. Und auf den Losi Micro Crawler, ich glaub von der Karo brauch ich noch ein paar.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
eigentlich wollt ich ja noch nen Chase (der Kleffer da) auf die Seite oder aufs Dach machen, aber da gabs riesen-Einspruch.
Auch das Gold gefällt nicht: „papa kannst das mehr gelb machen?“

Aber wenns fährt is sie happy :)
 
Top Bottom