• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Kasis Airbrush-Arbeiten

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Sodele... hab doch mal wieder gesprüht. Ich hatte ne Karo für mein M-05 da, das lag gefühlt nen Jahr rum, schon mit Liquid Mask drinne, nur ohne Idee, was man denn daraus macht.
Naja und dann hab ich mir vor paar Tagen Cyberpunk Edgerunners angesehen... bin ja schon Fan vom Spiel. Naja jedenfalls war das Intro recht cool und da war nen Moment an dem ich dachte, na das wär doch was. Also rumgekritzelt, geritzt, gesprüht und siehe da.







 

shovel

Mitglied
aaaach kann doch jeder , selbst mein hund würde das schaffen .... näääh , richtig gut . dafür muss man ein händchen haben . sauber .
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das ist auch gesprüht. Spaz Stix Mirror Chrome nennt sich das. Gibt es in Europa nicht, daher meine wertvollste Farbe… hab nur noch ne halbe Flasche davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Na mit nem Skalpell! Also nen Punkt mit nem Edding setzen und dann einzeln ausschneiden.



Nee Quatsch, ich hab mir ne Maske geplottert. Es gibt was, das nennt sich Mylar-Folie, im Grunde ne festere Plastikfolie. Die kann mein Plotter schneiden und damit mach ich mir alle möglichen Muster - an dem Auto z.B. die Dreiecke in den Scheinwerfern und das Wabenmuster in den Lufteinlässen und dann natürlich die Punkte.
 
Top Bottom