• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Karosserie Traxxas x maxx 8s an der Verschraubung vom Überrollbügel eingerissen

andys88

Mitglied
Auch bei meinem x maxx ist die Karosserie an der Verschraubung vom Überrollbügel eingerissen. Und das ohne Überschlag oder dergleichen. Die Löcher habe ich entgratet und mit Kabeldurchführungen versehen, die ich noch in meiner Werkstatt gefunden hatte. Mal sehen ob das erst einmal hält... Wie habt ihr eure defekten Karos diesbezüglich umgebaut?


1796FC3C-AF34-4F0F-B632-F76202F117D5.jpeg 3CE2BC19-2AC7-478E-ACAA-DED9D6DA519A.jpeg E710C95B-F91B-4B5B-8DC9-CF032BD6477A.jpeg L5C49F671-BD8C-4B0E-A1E6-19856E9A567C.jpeg 2BE5C3B7-28C7-468B-8092-67391826E6EA.jpeg
 

MatzeBOH

Mitglied
Oha, die ist geschraubt? Dann hat die ja recht wenig Spiel und ist anfälliger oder? Meine Karos sind alle von innen mit Panzertape verstärkt, ob das allerdings in dem Fall etwas bringt weiß ich nicht.

Gruß, Matze
 

rhylsadar

Mitglied
nicht schlecht. wenn ich mit dem x maxx unterwegs bin überschlägt es mich eigentlich immer irgendwann mal. wundert mich, dass dann überhaupt was ausgerissen ist ohne einschlag auf die karo.

ich denke die gummis werden es nicht richten. ich habe aussen direkt relativ grosse metall unterlagsscheiben unterlegt plus gewebeband innen. allerdings hat es mir die karo nur vorne ausgerissen.

greets,
rhylsadar
 

andys88

Mitglied
Montagsmodell..:D
Es gibt auf Ebay Kleinanzeigen Jemand der verkauft selbstgedruckte Schützer dafür für wenug Geld.:)
Ja, die body saver habe ich auch gesehen. Die Kabeldurchführungen sind im Grunde nichts anderes. Nur gibt es die in einem Set mit 296 Stück für knapp 9 Euro in verschiedenen Größen. Und das Set hatte ich noch...
Aber sollte das nicht funktionieren, werde ich die saver mal ausprobieren.
 

Engler Rc

Mitglied
Ja, die body saver habe ich auch gesehen. Die Kabeldurchführungen sind im Grunde nichts anderes. Nur gibt es die in einem Set mit 296 Stück für knapp 9 Euro in verschiedenen Größen. Und das Set hatte ich noch...
Aber sollte das nicht funktionieren, werde ich die saver mal ausprobieren.
Ich kann da nicht ganz mitreden da ich die Unbreakable habe aber hab mir da einfach eine Plastikplatte ausm Baumarkt besorgt und daraus dann habe ich dann kleine Stücke geschnitten damit es nicht ausreißt.
Und ich bin mehr als zufrieden.:)
 
Top Bottom