• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Karosserie DTM Mercedes 2008

Keto46

Mitglied
Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Modellbau. Den Bausatz von Kyosho "DTM Mercedes 2008 Bernd Schneider" möchte ich zusammen bauen. Leider fehlt mir die Karosserie. Welche Alternativen sind möglich da diese nicht mehr zu bekommen ist, oder kennt jemand eine Bezugsquelle?

Mfg...percy
 

Keto46

Mitglied
Ja da habe ich schon geguckt. Die Frage ist nur welche Karossen kann ich dann noch als Alternative verwenden? Anderer Hersteller, welches Modell kurz gefragt, was passt noch rauf?
 

Stefan D.

Mitglied
Na wenn du den Maßstab weißt, die Breite hast und auch der Radstand gegeben ist, ist es doch einfach nach ein wenig suchen die für dich passende Karosserie zu finden! Im Netz wird einiges angeboten! ;)
Die Originale wirst du aber wohl sehr schwer einzeln finden.
 
D

Deleted member 20

Gast
Wenn ich das richtig sehe, ist Kyosho hier für DeAgostini von dem üblichen 1:8 GT Radstand abgewichen. Da wird es schwer etwas zu finden.
 
Top Bottom