• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaleteile Karosse für 1 : 10 Chassis

D

Deleted member 17

Gast
Bin Heute im WWW über diese 1 : 10er Scale Karosse gestolpert.:)
Ich finde sie schon sehr detetailiert.
Was halten die Experten davon?

Karo 1.jpg Karo 2.jpg Karo 3.jpg Karo 4.jpg Karo 5.jpg Karo 6.jpg Karo 7.jpg Karo 8.jpg
 

.Cee.

Mitglied
Ist halt die Problematik mit Innenraum und dem Chassis generell.
Je nach Chassis gehts besser oder schlechter.

Da kommt halt auch der Preis her. Die Karo ist vermutlich von irgendeinem Spielzeug-Wohnzimmer-Chassis. Gesehen hab ich die auch schon öfters, halt immer "fertig lackiert" und nahezu immer gelb.
Aber ist eben schwierig die auch so auf ein Chassis zu setzen - wäre das Plug & Drive für die grobe Masse, würde die deutlich teurer sein.


@Hubipilot
Was wird denn gesucht?
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Karosserie ist inzwischen quasi Standard bei den Scalern. Frontmotor erleichtert die Montage, aber auch mit Mittelmotor muss man halt nur bisschen was wegschnippeln.
Die gibt es in rot, gelb und jetzt auch in oliv bei Banggood, Asiatees, etc
Es gibt einige die sagen, dass sich die gelbe schkecht lackieren laesst, kann ich aber nicht verifizieren

Und ja, das Ding ist von einem chinesischen Doielzeug, hatte ich mal in Shanghai im Supermarkt gesehen
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Haben wir letztens erst bei Westfalia in Hagen gesehen. Sieht ganz nett aus!


Der Motor sitzt extrem weit oben. Das ergibt einen hohen Schwerpunkt.

Irgendwie sieht das auch so aus, als hätten die die Motorhaube höher platziert damit der Motor da noch drunter passt. Optisch fällt die Karo nach hinten ab. Sieht scheiße aus!
 
Top Bottom