• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Karos, aber nicht das übliche Einerlei

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Auf der Suche nach einer Off Road Karo für das nächste Projekt, bin ich auf das hier gestoßen:



Ein UAZ 469 und ein Lada Niva. Gibt es in diesem eBay Shop

Und auch noch andere interessante Karos wie Trabbi, Alfa Giulia, VW Caddy, Volvo, Wartburg.
Wer nicht das übliche Wrangler/Defender etc.pp. Einerlei will, sollte da mal reinschauen.

Der UAZ hat bei mir wieder diesen "will haben" Gedanken ausgelöst.
Wäre was für mein neues MST Chassis. Oder der Mog 406 aufs MST und der UAZ aufs CC-01?

Ach ich weiß doch auch nicht ............ :confused::D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Wer ebenfalls eine Quelle für interessante Karos kennt, dann bitte ebenfalls hier posten. :thumbsup:
 

.Cee.

Mitglied
Einfach mal an die Linkregeln gescheit halten und man findets auch selbst ;)


Und zu den Karos:
Sind teilweise PET Karos, manchmal miese Qualität...
Muss man manchmal Glück haben, die Fehlerzahlen sind auch geringer geworden.

Ich weiß nicht wie es bei dem Händler aussieht, wo er seine bezieht, aber wollts mal angemerkt haben ;)
 

Stefan D.

Mitglied
Gute Idee mit Karoherstellern oder Vertreibern, die es nicht überall gibt, einen Tread zu machen.

Kamtec ist aber auch eine gute Alternative und hat Karos, die man sonst wo nicht bekommt! ;)
http://www.kamtec.co.uk/

Bumer.bg wurde ja schon von @.Cee. geschrieben, das die Karos aus PET und nicht so toll in der Qualität sind. Soweit ich es bei der Golf 1 Karo weiß, ist das eine Raubkopie von Tamiya und die Decals kommen aus dem Heimdrucker!
 
Top Bottom