1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Scaler Karos, aber nicht das übliche Einerlei

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von BlackbirdXL1, 21. Juli 2019.

  1. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Auf der Suche nach einer Off Road Karo für das nächste Projekt, bin ich auf das hier gestoßen:

    [​IMG]

    Ein UAZ 469 und ein Lada Niva. Gibt es in diesem eBay Shop

    Und auch noch andere interessante Karos wie Trabbi, Alfa Giulia, VW Caddy, Volvo, Wartburg.
    Wer nicht das übliche Wrangler/Defender etc.pp. Einerlei will, sollte da mal reinschauen.

    Der UAZ hat bei mir wieder diesen "will haben" Gedanken ausgelöst.
    Wäre was für mein neues MST Chassis. Oder der Mog 406 aufs MST und der UAZ aufs CC-01?

    Ach ich weiß doch auch nicht ............ :confused::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
  2. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Wer ebenfalls eine Quelle für interessante Karos kennt, dann bitte ebenfalls hier posten. :thumbsup:
     
  3. Quiddje

    Quiddje Mitglied

    Seite kann nicht gefunden werden.
    Schöne Karos.
     
  4. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

  5. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Einfach mal an die Linkregeln gescheit halten und man findets auch selbst ;)


    Und zu den Karos:
    Sind teilweise PET Karos, manchmal miese Qualität...
    Muss man manchmal Glück haben, die Fehlerzahlen sind auch geringer geworden.

    Ich weiß nicht wie es bei dem Händler aussieht, wo er seine bezieht, aber wollts mal angemerkt haben ;)
     
    Stefan D. und UnknownUser69 gefällt das.
  6. Stefan D.

    Stefan D. Mitglied

    Gute Idee mit Karoherstellern oder Vertreibern, die es nicht überall gibt, einen Tread zu machen.

    Kamtec ist aber auch eine gute Alternative und hat Karos, die man sonst wo nicht bekommt! ;)
    http://www.kamtec.co.uk/

    Bumer.bg wurde ja schon von @.Cee. geschrieben, das die Karos aus PET und nicht so toll in der Qualität sind. Soweit ich es bei der Golf 1 Karo weiß, ist das eine Raubkopie von Tamiya und die Decals kommen aus dem Heimdrucker!
     
    Crazy virus 4.0 und BlackbirdXL1 gefällt das.
  7. aircooled

    aircooled Autor

    rhylsadar, Stefan D. und Crazy virus 4.0 gefällt das.
  8. renner

    renner Mitglied

  9. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Der Eine aus Ungarn und der Andere aus Bulgarien, merkwürdig, wer kopiert wen?
     
    renner und Stefan D. gefällt das.

Diese Seite empfehlen