• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Karo für meinen Thunder Tiger Bushmaster 8e

Specmaster

Mitglied
Hallo zusammen, nächste Woche kommen die Ersatzteile für meinen Bushmaster. Da mir die Originale Karo von der Form her nicht so gut gefällt bin ich auf der Suche nach was anderem. Die Karo vom HPI FLUX Buggy gefällt mir sehr gut. Fährt hier jemand so ein Auto? Wenn ja könnte er von der Karo auf einem DIN A4 Blatt die Umrisse zeichnen und mir als PDF schicken? Damit ich gucken kann ob sie auf mein Chassis passt. Ich werde mir zusätzlich noch eine Käfer Karo holen. Bilder werden hier dann folgen.
 

Michael.T

Mitglied
Hallo,
Ich habe auch den Bushmaster 8e Buggy.
Ich habe von bittydesign eine Haube drauf.
Die hpi voran passt auch.
Ich mache mir meine Hauben selber.
Tiefziehen!
Wenn du Interesse hast könntest du günstig welche bei mir bekommen.
Gruß Michael
 

Anhänge

Specmaster

Mitglied
Sieht gut aus. Meine Karo hat schon sehr gelieten, vorallem im Bereich der Karo halter, dort ist das Material ausgerissen. Habe schon Kunststoffringe mit eingeklebt und die Löcher größer gemacht, damit es besser hält. Hast du eventuell Interesse an anderen Dämpferbrücken? Schreib mir mal per pn was du für die Karo haben willst, gerne kannst du auch hier Bilder von deiner Karo Posten. https://www.rc-modellbau-portal.de/...ung-thunder-tiger-bushmaster.2908/#post-51609
Gruß Markus
 

Manulito

Mitglied
Guten Morgen Michael,

Gerne würde ich eine Karo für meinen Thundertiger Bushmaster 8e erwerben.
Kannst du mir mitteilen was du dafür Verlagen würdest.

Grüße Manuel
 
Top Bottom