• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Joysway Blue Mania BL, der nächste Plastikeimer:)

Hubschrau-bär

Mitglied
Das neue Boot ist noch nicht auf der Reise, war mir klar da
auf Bestellung.:)

Aber ich habe da schon mal gekuckt, was es an Decals in Sachen
Black Pearl gibt.:D
Ist zwar alles für 1:1 Autos gedacht, aber manches passt.
Für die Aussenflanken des Rumpfs:

Black Pearl.jpg

Vorne oben auf den Rumpf:

Black Pearl 2.jpg


Bin mir nur über die Farbe noch nicht sicher, gold oder doch silber.:unsure:
 

Jojo

Mitglied
Ich finde das mit der Black Pearl mittlerweile etwas überstrapaziert. Klebt ja auch gefühlt auf jedem zweiten Audi.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Seit nun gut zwei Jahren lag die Black Pearl unbeachtet im Regal. Letzter Status, Sie zieht Wasser und ich habe den Fehler nicht gefunden. Der zeitweise Ersatz bei Schweig....... er
war nie lieferbar.
Ich habe sie heute in der Hoffnung der Selbstheilung gefahren. Hat sich wieder einen Doppelten (Rum) reingezogen.:geek:



IMG_20230602_194300_edit_58919124063404.jpg


Gestern Nachmittag die Black Pearl komplett auf Dichtigkeit geprüft.
den Kompletten Kühlerstrang erneuert (Siliconschläuche) und abgedrückt.
Zusätzliche Dichung von innen am Kühlwasserauslass eingebaut. Immer noch
etwas Wasser im Boot.:unsure:

IMG_20230603_130834.jpgIMG_20230603_163510.jpgIMG_20230603_163518.jpgIMG_20230603_190255.jpgIMG_20230603_190305.jpgIMG_20230603_192539.jpg

Vielleicht liegt es ja an meiner ollen Spektrum.:p

IMG_20230603_203409.jpg
 

Olaf

Mitglied
Ist es möglich, dass das Wasser zwischen Deckel und Dichtung in die Pearl schleicht? Juniors Shark nimmt auch bei fast jeder Fahrt Wasser über, aber es sind so unterschiedliche Mengen, dass ich, mal abgesehen von der oben genannten Undichtigeit, keine technische Ursache für wahrscheinlich halte.
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Ist es möglich, dass das Wasser zwischen Deckel und Dichtung in die Pearl schleicht? Juniors Shark nimmt auch bei fast jeder Fahrt Wasser über, aber es sind so unterschiedliche Mengen, dass ich, mal abgesehen von der oben genannten Undichtigeit, keine technische Ursache für wahrscheinlich halte.
Ich hatte den Deckel auch schon abgeklebt, das selbe in grün.
Mich beschleicht aber ein anderer Verdacht, hatte nur heute keine Zeit
mehr. Werde mich dazu äussern wenn es soweit ist.:)
 
Top Bottom