• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Jonnys Virus 5.0 / SWB

JonnyBravo

Mitglied
Es hat nicht zufällig jemand einfach nur die fetten Streben zum Verkauf? (hi @exodus88) :D

Ich frage mich aber auch gerade, ob der wirklich so viel ausmacht. Eigentlich schützt der doch da hinten nur die Brücke und Karo etc bei Landung auf dem Dach...
 
Zuletzt bearbeitet:

JonnyBravo

Mitglied
Hier ein kleiner Eindruck von einem der Bashspots in meiner unmittelbaren Umgebung und einer der Backflips der funktioniert hat.

Ich brauch einfach echt eine Rampe. Macht den Absprung einfach viel besser kalkulierbar. In freier Wildbahn kann er immer mal schief oder sonst wie falsch abheben.

 

exodus88

Autor
Es hat nicht zufällig jemand einfach nur die fetten Streben zum Verkauf? (hi @exodus88) :D
Den Halter gibt es nur komplett.... Anscheinend sind die Teile aktuell ausverkauft und mittlerweile werden da sogar horrende Preise verlangt...

Alternativ kannst du auch nach der OEM Nummer vom 6S und/oder 4s Buggy und Nitro suchen, die sind identisch.

Da lobe ich mir noch die Preise wo die Teile für 3,95 EUR angeboten wurden :)
 

JonnyBravo

Mitglied
Ich hab es gestern geschafft, die Kabel meines Akkus in der Munitionskiste einzuklemmen o_O:mad:

Reicht es wenn ich da einfach etwas isolierband rum mache, oder muss ich das da Kappen und neues Kabel dann ran löten?

IMG_20180511_085432.jpg
 

Melzman

Mitglied
Ist mit auch schon passiert, hab das Kabel vom Stecker gelötet und schrumpfschlauch über die Stelle gemacht
 

UnknownUser69

Mitglied
Sieht mir aus als wären die Adern beschädigt. Wenn dies nicht so ist, Stecker ab, Schrumpfschlauch drauf, Stecker wieder drauf. Oder wenn du nicht löten kannst nimmst du einfach gutes Isolierband oder noch besser selbstverschweißendes Isolierband. Wenn da doch relativ viele Adern durchtrennt wurden wäre ein neues Kabel die beste Lösung, sollte aber bei dir aber noch einigermaßen in Ordnung sein, schätze ich mal...
 

JonnyBravo

Mitglied
Ein paar Adern hat es definitiv mitgenommen... Ein komplett neues Kabel an die Zellen eines Lipo anzulöten, traue ich mich nicht wirklich.
Also dahinter abschneiden und dann ein Stück neues Kabel anlöten.

Mal schauen, wie man Kabel miteinander verlötet. Gibt's sicher auch was von Youtube :D
 

UnknownUser69

Mitglied
...oder wenn die Kabellänge ausreicht, dann einfach an der Stelle abschneiden und da wieder den Stecker anlöten. Dann musst du keine Kabel irgendwie aneinander löten und du hast auch keine zusätzliche Lötstelle.
 
Top Bottom