1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Monster Truck Jonny's Tekno MT410

Dieses Thema im Forum "Monster Truck" wurde erstellt von JonnyBravo, 3. Juni 2018.

  1. killerameise666

    killerameise666 Mitglied

    Was muss denn an nem MT410 noch getestet werden? o_O
     
    Optikks gefällt das.
  2. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Vielleicht eher der Gedanke, dass es immer wieder eine Freude ist, so'n Ding durch die Pampa fliegen zu sehen :cool:

    @JonnyBravo du musst mal auf dein telefon gucken ;)
     
    JonnyBravo und UnknownUser69 gefällt das.
  3. killerameise666

    killerameise666 Mitglied

    Asooo jo das stimmt natürlich...
     
  4. JonnyBravo

    JonnyBravo Mitglied

    Kleines Update.

    Ich hab momentan leider echt viel um die Ohren, daher nur kleine Schritte im Moment.

    Switch-Halter montiert und Kondibank angelötet.
    Jetzt fehlt nur noch das Motorritzel und das Alu Servohorn.
    Achja und die Karo muss endlich zum Airbrusher meines Vertrauens (Hi @Kasi-Hasi) :D

    IMG_20190411_165040.jpg
     
  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Sehr schön! :thumbsup:

    Hast du zufällig nen Link zu dem Halter von dem Max8-Schalter? Oder haste den selber entworfen?
     
    Rc-Pit187 gefällt das.
  6. Melzman

    Melzman Mitglied

    :thumbsup:
    Die gedruckten Sachen und die kondibank kommt mir bekannt vor:thumbsup:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Crazy virus 4.0 und JonnyBravo gefällt das.
  7. Melzman

    Melzman Mitglied

    Kann ich dir versorgen, sind aber nur bei tekno richtig passend
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  8. JonnyBravo

    JonnyBravo Mitglied

    Wie @Melzman schon geschrieben hat. Die macht einer aus der Tekno Gruppe :D
     
  9. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Mh, dann muss ich mich demnächst wohl nochmal bei dir melden :D (Spoileralarm)
     
  10. JonnyBravo

    JonnyBravo Mitglied

  11. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Doof gefragt, ballert ihr mit den Mt410 alle an 6s oder warum die Mega fetten Kondi Bänke!?
    Der Hobel ist so leicht und geht an 4s gerade mit der Max8 Combo so brutal......

    LG
    Bambam
     
  12. JonnyBravo

    JonnyBravo Mitglied

    Better save than sorry.

    Aber ich denke auch, dass auch ohne alles gut gehen würde.
     
  13. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Da ich den Wagen ja selbst habe und den ohne die Max8 Kondibank fahre bin ich etwas überrascht gewesen dass ich jetzt hier so mega Fette Teile sehe.....
     
  14. Melzman

    Melzman Mitglied

    Klotzen statt kleckern:D

    Klar funktioniert das auch ohne, man merkt beim fahren auch absolut keinen Unterschied, ich selbst hab davon auch null Plan was die dinger eigentlich zu machen haben aber schaden kanns nicht.
     
  15. Etosch

    Etosch Mitglied

    Pssst - nicht stören - das ist gerade der letzte Hype :rolleyes:

    (Elektrotechnik ist bei mir schon etwas her, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die für einen realen Nutzen zu (viel) klein dimensioniert sind, bei den vorhandenen Stromstärken.) @Boliseiaudo oder @BAXL können da sicher fundierter zu antworten.
     
  16. killerameise666

    killerameise666 Mitglied

    Haben ist hier offensichtlich besser als brauchen o_O
     
    Rc-Pit187 gefällt das.
  17. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Stimmt - ich hab nämlich keinen MT410 und meine Frau meint ich brauch auch keinen o_Oo_O:cool:

    Gruß, Matze
     
  18. bambam191279

    bambam191279 Mitglied

    Im Ernst?
    Sag deine Frau sie hat keine Ahnung :p:p:p:p
    Spaß :D
     
    Rc-Pit187 und UnknownUser69 gefällt das.
  19. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Aus Spaß wurde Ernst.. oder Erna?... Anfang November wissen wir es genau :rolleyes:… so gesehen hat sie aktuell leider Recht :cool:

    Gruß, Matze
     
  20. Kasi-Hasi

    Kasi-Hasi Grashüpfer

    Naja die Kondis passen doch perfekt in das leere Feld dahinten, hat es wenigstens einen Sinn :D
     
    UnknownUser69, Crazy virus 4.0 und Etosch gefällt das.

Diese Seite empfehlen