• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Jonny's Tekno MT410

JonnyBravo

Mitglied
Guten Morgen.

Gestern Abend habe ich noch angefangen den Wagen auseinanderzunehmen, um ihn zu säubern.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Lenkung nicht wirklich leichtgängig läuft.

Als erstes fiel mir auf, dass wenn die Reifen nicht montiert sind, die Querlenker so weit nach unten gestellt sind, dass dieses Teil unten schleift.

Screenshot_20190706_143126.jpg

Wenn die Arme nun aber horizontal stehen, ist dieses Problem behoben.

Nun habe ich folgende Schrauben etwas gelöst und es ist besser geworden.

Screenshot_20190706_143311.jpg

Jedoch stellt habe ich nun an diesem Bauteil etwas Spiel. Ist das normal?

Ich werde heute Abend die Front noch weiter auseinander nehmen, da ich der Meinung bin, dass die Lenkung noch freier laufen sollte.

Bei meinen Yokomos hat die Lenkung wirklich Null Widerstand. Wenn ich das Auto von einer Seite zur anderen kippe, dann klappen auch sofort die Räder ein.
Beim MT410 nicht. Das sollte doch bei einem 1:8er MT410 auch zu erreichen sein, oder nicht?
 

CrazyChrisPG

Mitglied
Ein schönes Projekt hast du da!

Hier mal ein Beispiel, wie der MT410 mit der Raptor-Karo aussehen kann.

Den Anhang 22307 betrachten
(Das Auto ist nicht meins - Hab das Bild mal im Internet entdeckt)
Hallöle,
also ich muss sagen, der sieht echt fett aus! Normalerweise mag ich keine "neuen" Pickup-Karos, aber der hier?! o_O

Hat jemand eine Idee, was das für Reifen sind und ob die Höhe der Karo auch mit dem POS-Bumper gehen würde?

Grüße
Chris
 

JonnyBravo

Mitglied
Hi Chris,

das müssten die Proline Trencher X 3.8 Reifen sein. Ob die Höhe mit den POS Bumpern hinhaut kann ich dir leider nicht sagen. Diese habe ich nämlich nicht.
 
Top Bottom