• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Jonnys Project X(ray)

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Super Vereinsgelände. Ich wünschte ich hätte so etwas nur in unmittelbarer Nähe. Muß mindestens 80 Km fahren um nur annähernd auf so einer Strecke fahren zu können und dann muß ich immer noch vorher testen ob ich überhaupt auf die Strecke kann.

Schöner Bericht von deinen Erfahrungen. Habe ich mit Muße gelesen.

Gruß: hgjopel

Übrigens, was den XRAY betrifft.
Ich habe, allerdings im Bereich Offraod, meinen XRAY vor ca 2 Jahren verkauft und mir einige preiswertere Modelle zugelegt und ausprobiert, mit dem Ergebnis das ich mir wieder einen XRAY T4 zugelegt habe und nach den ersten Fahrten gleich den Unterschied zu den " preiswerteren " Modellen feststellen könnte.
Die preiswerteren Modelle machen auch Spaß und fahren nicht so schlecht, aber nach den ersten Runden mit dem XRAY war alles besser.

Ein enormer Unteschied an Fahrverhalten und vor allen an Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dukin

Mitglied
Hab es zwar gerade erst gelesen, aber du kannst auch versuchen die schraube rauszuschlagen.
Körnerspitze rein Dängeln und dann schräg ansetzen den Körner. Ist die Zwischenlösung wenn kein Schraubendreher mehr hilft und vor dem raus bohren.
 

JonnyBravo

Mitglied
Ich kann dir mit dem reinschlagen der Körnerspitze noch folgen. Aber was mache ich dann, damit ich die schraube rausbekomme?
Stehe glaub grad aufm Schlauch.
 

Dukin

Mitglied
Dann Winkelst den Körner um ca 40-60 Grad ab und dann hämmerst auf den Körner so das die schraube gegen den Uhrzeigersinn "gedreht" wird.

Hoffe das plausibler, kann nicht doll erklären.
Wenn nicht dann bekommst morgen Bilder
 

JonnyBravo

Mitglied
Alles klar. Jetzt habe ich es verstanden.
Werde ich mal versuchen. Ich befürchte nur, dass es mit dem verwendeten Loctite zu schwer werden wird, die Schraube zu drehen.

Aber einen Versuch ist es wert.
 

JonnyBravo

Mitglied
Es gibt mal wieder was zu berichten.

Und zwar ist endlich meine Karosserie von Schelle Paintz wieder da. Der liebe Manuel hatte so viel zu brushen, weil er so verdammt tolle Arbeit leistet, dass es sich etwas verzögert hat.

Nun also hier die fertige Karo, welche übrigens von @Michael.T gefertigt wurde.

Wer das Thema errät, erhält einen virtuellen Cookie. Stammt noch aus meinen Jugendtagen :D

Medium 8058 anzeigen
Medium 8059 anzeigen
Medium 8060 anzeigen
Medium 8062 anzeigen
Medium 8061 anzeigen
Medium 8063 anzeigen
 

JonnyBravo

Mitglied
Natürlich Geschmäcker verschieden. Sonst wäre die Welt langweilig ;)

Das ist alles komplett mit Airbrush lackiert, ja. Kein Aufkleber oder sonstiges. Er zeichnet das ja alles vor und brushed das dann.
 

Joungmerlin

Mitglied
Stimmt.

Hab mich mal wieder mit dem Vornamen vertan.
Bis Ende letztes Jahr irgendwann, war er ja noch bei Berlinski.
Wenn ich dort war, war ich immer entweder bei ihm, oder bei Michael.
 
Top Bottom