• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Jojo und der 3D Druck

DFENCE

Mitglied
Ich ? Nene eigentlich bin ich mit Druckern durch seit ich meine CNC hab.

Eigentlich gabs kein Problem, mir ist nur bei nem Bild von ihm aufgefallen das er nen Versatz in Z hat und Wellenbildung im Druckbild.
 

Jojo

Mitglied
Moin moin,

ich wollte nur unter "Was habt ihr gebastetelt ohne RC" meinen Doppelkeksspender zeigen.

Und Dfence hat dann festgestellt das es vom Druckbild her noch nicht optimal ist.

Ich bin mir dessen auch bewußt aber für das was ich will ist es eigentlich OK. Klar, besser wäre schön aber wohl auch aufwendig und ein intensiver Lernprozess.

Gruß Jojo
 

Cartman

Mitglied
Ich kann an den Fotos höchstens erahnen, dass da etwas nicht stimmt. Aber nach Z-Wobble sieht das für mich nicht aus. Mach mal schärfere Fotos von den "Problemstellen".
Und vor allem auch bitte ein Foto von dem Bereich:
Unbenannt.JPG
Sieht für mich aus, als würdest du zu heiß drucken und/oder Wipe/Coast/Retract nicht korrekt eingestellt. Hast du da mit PETG gedruckt?
 
Top Bottom