Die Stock Räder sind ca 580g beim XMaxx und XRT.rund 500g ist natürlich herrlich. das dürfte man stark spüren in der agilität der karre würde ich denken.
Hab es nicht alles durchgelesen, aber sind die ggf. belted? Das macht einiges aus. Ggf. dicke des Gummis, aber das doppelte ist schon ein Brett, würde ich mir nie auf den X-Maxx schnallen...Wundert mich etwas das die Magmas fast doppelt so schwer wie die Choppers sein sollen . Wo kommt denn dieser enorme Gewichtsunterschied her?
Die Proline MX43 sind auch eine Alternative - der Vorteil ist da halt wirklich, das Du dann die reinen Reifen ohne Felgen kaufen kannst, die sind günstiger als die Originalen von Traxxas.Leider ist der Preis
Ansonsten ne schöne Alternative.
Preislich kommen derzeit für mich ja echt nur die Louise in Frage.....
aber gefühlt viele hängen da irgendwelche proline klötze dran die dann eben eher ein kilo/rad sind.
Das ist ne gute Frage. Aber JConcepts hat dies in FB nochmal auf Nachfrage von jemanden bestätigt. Sprich ein Tippfehler dürfte damit ausgeschlossen sein...Wundert mich etwas das die Magmas fast doppelt so schwer wie die Choppers sein sollen . Wo kommt denn dieser enorme Gewichtsunterschied her?
Die Louise sind tatsächlich im Vergleich extremst günstig! Wären für mich sonst auch noch eine Alternative, wenn ich die Proline nicht schon hättePreislich kommen derzeit für mich ja echt nur die Louise in Frage.....
Ganz vergessen zu wiegen...sorry.wie viel wiegen diese beadlocks denn nun in echt bei dir?
Gerade gewogen: 856g/Stkwie viel wiegen diese beadlocks denn nun in echt bei dir?
Gewicht der Choppers von 522g auf 880g korrigiert hat.