• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Jamara LKW Modelle Erfahrungen?

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

kann jemand Erfahrungen vorweisen mit den Jamara LKW wie diesen und ähnlichen? https://www.otto.de/p/jamara-rc-tru...gnallichtern-514935871/#variationId=514935872

Jemand wünscht sich einen LKW zum 4. Geburtstag, ob ferngesteuert oder nicht... Tja.. Manche Antworten in dem Alter sind nicht so aussagekräftig.

Möchte ein paar Sachen sammeln und dann Bilder zeigen und erklären was das kann. Ob das klappt na mal sehen.

Bruder LKW usw. zeig ich auch mal.

Gruß Jojo
 

Hasi

Autor
Ich muss da passen - evtl. weiß der @Stefan D. da was.
Es gäbe sonst auch noch die LKWs von Huina oder so - in der Plastikvariante sind die glaube ich auch nicht so teuer, aber da kennt der Stefan sich auch besser aus :)
 

Stefan D.

Mitglied
Sorry aber da kenne ich mich auch nicht aus!
Für einen 4 Jährigen ist ein Jamara oder Huina LKW aber sicherlich nicht wirklich geeignet, da geht schnell das Getriebe kaputt und das war es dann mit der Freude darüber. Dann doch lieber gleich einen Bruder LKW zum schieben kaufen. ;)
 

Olaf

Mitglied
Mein Jung hat den Sattelschlepper mit Tieflader. Die Lenkung kennt nur Vollausschlag. Kein Servo, sondern ein Stellmotor. Zwei Geschwindigkeiten, per FS einzustellen. Bei niedriger Geschwindigkeit hat das Auto halbe Kraft, bei full Speed drehen die Räder auf Teppich durch und der LKW wird zu schnell für Innenräume.
Das Getriebe ist natürlich aus Kunststoff und hält nicht wirklich lange. Trotzdem ist der Spiel-und Spaßfaktor hoch. Für wenig Geld ist der Wagen ganz okay. Man darf nur nicht zu viel erwarten. Ich denke schon ewig darauf rum, wie ich Juniors Auto renovieren kann.
Ich schließe mich aber Stefan an, die LKW von Bruder sind gut, günstig und haltbar und für ein vierjähriges Kind sicher besser geeignet.

Edit: ich musste ein paar Buchstaben verbessern. Das war ja gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom