ISDT K4

Martin85

Mitglied
Ich kann das bei meinem K2 mal prüfen, aber aus der Erinnerung ist er bei mir während des Ladens auch rot, wenn er fertig ist dann blau, aber 100% kann ich das erst am Freitag prüfen, wenn ich meine Akkus wieder lade.
 

count_floyd

Mitglied
Genau, meines ist beim Laden auch immer Rot, glaub kurz vor ende Orange und dann Blau. Grau wenn gerade kein Lade/Entladeprogramm läuft. Denke auch das alles okay ist mit deinem Lader.
 

gsstorm

Mitglied
Also mein war am Amfang Blau oder Grün und wenn es fertig mit laden war hat es ein Signalton gegeben und ein Häckchen. Was mir jetzt irgendwie komisch vorkommt ist das er auch bei lagerspannung rot anziegt. Der Lipo ist dann doch nicht leer :unsure:
 

Martin85

Mitglied
So ich habe heute meine Akkus geladen und von meinem K2 ein paar Bilder gemacht.
Vor dem Laden mit angeschlossenen Akkus:
5F0E70A6-B50D-49E7-A23E-845537CE533E.jpeg
Während des Ladens:
C1D624F9-4EEC-482A-8DD1-4B146D1EACCF.jpeg
Am Ende des Ladens (links war schon etwas schneller fertig):
787663B2-411A-4377-AD59-482DFEA0E6A6.jpeg

Es ist also alles normal bei deinem Lader denke ich.
 

gsstorm

Mitglied
Vielen Dank :thumbsup: Aber kurz noch eine Frage. Es ist bei meinem k4 ist der ladestrom schon vor konfiguriert mit 1A oder 5A oder 10A . Kann ich diesen verstellen? Also zum Beispiel auf 2,4A oder 4,2 A?
 

Martin85

Mitglied
Klar geht das, bei meinem K2 halte ich die mittlere Taste mit dem Quadrat daneben gedrückt und kann dann alles einstellen. Der Ladestrom hat bei mir 4 oder 5 Voreinstellungen und darunter sind die Ladeströme im 0,1A Abstand einstellbar. Aber das stand bei mir auch in der Bedienungsanleitung, bei dir nicht, oder gab es da gar keine mehr?
 
Top Bottom