• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht ISDT D2 Dual Ladegerät

Highlander

Mitglied
Na das ist ja mal cool! Hört der BG8S dann irgendwann ganz auf zu balancieren, oder sind alle Zellen leer, wenn man ihn z.B. einen Monat dranlassen würde?
 

Rulli

Mitglied
Na das ist ja mal cool! Hört der BG8S dann irgendwann ganz auf zu balancieren, oder sind alle Zellen leer, wenn man ihn z.B. einen Monat dranlassen würde?
Der BG-8S macht das wirklich richtig gut und meldet sich auch brav wenn er fertig ist!
Sollten Spannungsunterschiede vorhanden sein, natürlich "normale", dann geht das relativ schnell. ;)
Wenn er fertig ist wechselt die Farbe von grün auf blau, in den optionen steht bei "Balancen" aber immer noch "stop" zur Auswahl.
Sollte man es für Wochen vergessen, das der BG-8S noch dran hängt, dann sollte man sich schon Gedanken machen. :whistle:
 

Daniel.G

Mitglied
Genauso so wie es sein soll... hier mal der Fehler auf Video

Ja, später ist man immer schlauer! Aber was soll denn das, müsste ich jetzt einen Akku mit haargenau der angebenen Spannung anschließen um das wieder korrigieren zu können?
So unflexsibel kann das doch nicht sein, oder?
Nur mal so.....
Der Akku ist auf 27% :LOL: was willst du mehr entladen?
So Pipen tut er wenn er feddisch ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom