• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stecksysteme ISDT 608AC mit MLine EC5 - welcher Adapter?

rccomp

Mitglied
Hi,

Der Granit 3X BLX ist bestellt, jetzt brauche ich noch Akku und Lader.

Als Akku würde ich den MLine LiPo 6200 2S mit EC5 Stecker nehmen.
Ladegeräte hätte ich mir das ISDT 608AC ausgeguckt.

Das 608AC hat einen XT60-Ausgang, d. h. ich brauche einen Adapter auf EC5.

Leider finde ich nirgends, welchen EC5-Anschluß (männlich/male/Stecker oder weiblich/female/Buchse) die MLine Akkus haben (ist vermutlich überall Standard, aber da das mein erstes Fahrzeug ist weiß ich's halt nicht).

Passt da dieser XT60-Buchse auf EC6-Stecker-Adapter (d. h. der Akku müßte dann wieder eine Buchse als Anschluß haben)?

Oder soll ich den Conrad Basetech-Lader mit Adapter-Kabel nehmen? Der ISDT kommt mir halt wertiger vor?!

Grüße

Robert
 

roliko

Mitglied
Bin mit dem 608AC sehr zufrieden, wobei die Basetech Teile auch sehr gern genommen werden.

Ich habe mir die meisten Adapter einfach schnell selbst gelötet...

Lt. Amazon Beschreibung ist der Adapter der richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom